Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Schaufenster: GROBSCHNITT-Konzert

Das Schaufenster des Kulturhauses Zach durfte mit Genehmigung der zuständigen Verantwortlichen, dem Stadtkulturverband und dem Trägerverein Kulturhaus Zach, speziell für das Grobschnitt-Konzert gestaltet werden. Auch wenn, verständlicherweise, das Budget nicht üppig ist, wurde mit geringstem finanziellem Aufwand eine eindrucksvolle Schaufensterpräsentation gestaltet. An dieser Stelle herzlichen Dank vor allem an Blumen Koch, wo man ohne zu zögern ganze Blumendekors und Gestecke zur Verfügung gestellt hat.

Wir dokumentieren mit der Schaufenstergalerie die Veränderungen und Aktionen rund um das Konzert. Mangels Ausleuchtungsmöglichkeiten des Schaufensters musste bis zum 04.09.2009 auf Lichtakzente verzichtet werden. Eventuell wird sich dies aber noch verbessern.

1 comment to Schaufenster: GROBSCHNITT-Konzert