Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Szene Pauls

Szene Pauls

Die kleine Kneipe Pauls befindet sich oberhalb der Islandstraße, direkt gegenüber vom Kulturhaus Zach. Von hier aus gelangt man als erstes in den urigen Biergarten. Wüsste man es nicht besser, so könnte man das Ambiente durchaus mit den Lokalitäten des Berliner Nikolaiviertels vergleichen.

Zudem ist der Inhaber Rolf Paul Busch nicht nur unglaublich gastfreundlich, er ist zur Freude der weiblichen Besucher auch noch unaufdringlich charmant und aufmerksam. Und er kann es gut mit jungen Leuten. Bei Pauls trifft und verabredet sich manche Clique, ob Punk, Schmalzlöckchen oder der freundliche Opa von nebenan.

Wer das Pauls aufsucht, wird vielleicht auch an Billy Joel denken. Denn er besang einst mit „Piano Man“ irgendwie auch die kleine Kneipe Pauls.

Eure Meinung über das Pauls könnt Ihr auch per Mail mitteilen. Schreibt an: Redaktion Hückwagazin

1 comment to Szene Pauls